Register for .conf24 today!

Join us at our annual conference: Splunk .conf24! June 11-14 at The Venetian Resort, Las Vegas.

Die Splunk User Group Zürich ist zurück und diesmal mit mehr Power als ein Schweizer Taschenmesser

Apr 25, 5:00 – 7:00 PM

Der "Böög" wollte nicht, deshalb gibts die ganze Explosion und Power an der Splunk User Group Zürich m 25. April! Ja, genau, wir sind zurück im Hauptquartier von Splunk Schweiz in Zürich - dem aktuellen Nabel der Zürcher Splunk-Community!

About this event

Der "Böög" wollte nicht, deshalb gibts die ganze Explosion und Power an der Splunk User Group Zürich am 25. April! Ja, genau, wir sind zurück im Hauptquartier von Splunk Schweiz in Zürich - dem aktuellen Nabel der Zürcher Splunk-Community! Los geht es ab 19Uhr.

Nach einem kurzen technischen Timeout im März sind wir bereit, die Bühne wieder zu rocken. Wir versprechen nicht nur Spass, sondern auch jede Menge Schlemmerei für eure Gaumen!

Na, haltet eure Daten fest, denn wir machen eine Achterbahnfahrt durch den wilden Dschungel der Datenspeicherung und -abfragen

Stellt euch vor: eure Daten, die sich in den tiefen Gewässern von S3 verstecken, werden plötzlich zum Leben erweckt durch die magische Kraft der S3SPL App. Ganz gleich, ob sie sich in einem verwirrenden Dickicht aus JSON, CSV oder Parquet verbergen - diese App bringt Licht ins Dunkel.

Aber das ist noch nicht alles. Denn während ihr euch noch im S3-Dschungel verliert, steht schon die nächste Attraktion bereit: ElasticSPL. Kein Hin-und-Her mehr zwischen verschiedenen Tools. Mit ElasticSPL könnt ihr eure Daten direkt aus Elasticsearch herauskitzeln, während ihr gemütlich in eurer Splunk-Heimat bleibt. Es ist wie Magie, nur besser.

S3SPL: https://splunkbase.splunk.com/app/6911

ElasticSPL: https://splunkbase.splunk.com/app/6477

Wem das nicht genug ist. Es gibt auch Pizza!

Die Veranstaltung findet vor Ort in Splunkzentrale Schweiz statt. Zu finden in der Heinrichstrasse 267 O, 2 Stock, 8005 Zürich (der Eingang ist zwischen dem Nooch und der Brauerei Steinfels). Ihr könnt uns nicht verfehlen. Der Eintritt ist wie immer kostenlos

Vorschläge für Präsentationen (alles zwischen 5-30 Minuten) werden gerne entgegengenommen. Unter anderem im Splunk-Usergroups Slack Channel #Zurich oder ihr schickt mir eine Email an tom@splugz.ch.

Bis bald und happy Splunking!

Speaker

  • Mika Borner

    Datapunctum

    CEO

Moderators

  • Mika Borner

    Datapunctum

    CEO

  • Thomas Vogt

    LC Systems

    Consultant

When

When

Thursday, April 25, 2024
5:00 PM – 7:00 PM UTC

Agenda

Einlass und Begrüssung
5:10 PMPräsentation - S3SPL
5:45 PMPause
6:00 PMPräsentation - ElasticSPL
Essen und Socialing

Organizers

  • Alain Gutknecht

  • Mika Borner

    Datapunctum AG

  • Thomas Vogt

Contact Us