Splunk-Extravaganza 2023: MLOps, bessere Excel Reports und Gemeinschaft

Nov 30, 2023, 6:00 – 8:00 PM

Nach einer Pause sind wir hochmotiviert und bereit, das Jahr 2023 mit einem Knall zu beenden – und zwar bei unserer "legendären" Splunk User Group Veranstaltung! Wir haben zwei spannende Hauptthemen für euch vorbereitet: "Wie könnt ihr eure Machine Learning Systeme mit MLOps verbessern?" und bessere Excel Reports und weitere Apps.

About this event

Nach einer Pause sind wir hochmotiviert und bereit, das Jahr 2023 mit einem Knall zu beenden - und zwar bei unserer "legendären" Splunk User Group Veranstaltung!

Wir haben zwei spannende Hauptthemen für euch vorbereitet: "Wie könnt ihr eure Machine Learning Systeme mit MLOps verbessern?" und" bessere Excel Reports und weitere Apps". Aber das ist noch nicht alles! Nach den informativen Sessions wird es Zeit für eine gemütliche Runde mit erfrischenden Getränken und köstlichen Snacks. Eine perfekte Gelegenheit, um sich zu vernetzen und interessante Gespräche zu führen.

Der Ort des Geschehens ist keine geringere als die heiligen Hallen von Splunk Schweiz, zu finden in der Heinrichstrasse 267A, 8005 Zürich. Ihr könnt uns nicht verfehlen – wir sind direkt gegenüber dem blue Cinema Abaton und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Hardbrücke entfernt. Die Türöffnung ist um 18:45 Uhr geplant, und unser spannendes Programm startet pünktlich um 19:00 Uhr.

Egal, ob ihr Splunk-Neulinge oder echte Splunk Ninjas seid, bei uns ist jeder herzlich willkommen! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, und für euer leibliches Wohl ist gesorgt – es gibt eine Auswahl an erfrischenden Getränken und leckerem Essen!

Wir können es kaum erwarten, euch alle zu sehen und gemeinsam in die Welt des Splunkens einzutauchen. Bitte meldet euch bei Splunk für die Veranstaltung an, damit wir genügend Snacks und Getränke bereithalten können. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit beim Splunken erleben!

Speakers

  • Dieter Kuich

    Splunk

  • Dominique Vocat

Moderators

  • Thomas Vogt

    LC Systems

  • Mika Borner

    Datapunctum

    CEO

When

When

Thursday, November 30, 2023
6:00 PM – 8:00 PM UTC

Agenda

6:00 PMEinlass
6:00 PMHow can you improve your Machine Learning Systems with MLOps
6:30 PMPause
6:45 PMExcel Reports und weitere Apps
7:15 PMNetworking

Hosts

  • Mika Borner

    Datapunctum

    CEO

  • Thomas Vogt

    LC Systems

Organizers

  • Alain Gutknecht

  • Mika Borner

    Datapunctum AG

  • Thomas Vogt

Contact Us