Splunk-Spass im Januar: Unsere User Group Zürich startet durch!

Jan 25, 6:00 – 8:00 PM

Habt ihr schon Pläne für den Januar? Wenn nicht, dann haben wir genau das Richtige für euch! Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Splunk User Group Zürich bereits im Januar 2024 startet, und wir können es kaum erwarten, mit euch in die Welt der Datenanalyse einzutauchen.

About this event

Hallo Splunk-Enthusiasten,

Habt ihr schon Pläne für Januar? Wenn nicht, dann haben wir genau das Richtige für euch! Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Splunk User Group Zürich bereits im Januar 2024 startet, und wir können es kaum erwarten, mit euch in die Welt der Datenanalyse einzutauchen. Auch 2024 sind Getränke und etwas Kleines zu Essen gesichert.

Speichert das Datum: Am 25. Januar 2024 ist es soweit. Wir haben spannende Präsentationen, die eure Splunk-Fähigkeiten auf ein neues Niveau heben werden.

  • SBB Splunk Automation: Automatische Verteilung von Apps und Konfigurationen in unterschiedlichen Instanzen auf verschiedenen Clouds
  • Better PDF von Dominique Vocat

Eines ist sicher: Es wird informativ, unterhaltsam und interaktiv! 

Die Veranstaltung wird vor Ort stattfinden. Der Ort des Geschehens ist die Splunkzentrale Schweiz, zu finden in der Heinrichstrasse 267 O, 2 Stock, 8005 Zürich (zwischen Nooch und Steinfels). Ihr könnt uns nicht verfehlen. Der Eintritt ist wie immer kostenlos

Vorschläge für Präsentationen (alles zwischen 5-30 Minuten) werden gerne entgegengenommen. Unter anderem im Splunk-Usergroups Slack Channel #Zurich oder ihr schickt mir eine Email an tom@splugz.ch.

Bis bald und happy Splunking!

Speaker

  • Dominique Vocat

Moderators

  • Thomas Vogt

    LC Systems

  • Mika Borner

    Datapunctum

    CEO

When

When

Thursday, January 25, 2024
6:00 PM – 8:00 PM UTC

Agenda

Begrüssung
SBB Splunk Automatisation
Pause
Better PDF mit Splunk
Social Event

Organizers

  • Alain Gutknecht

  • Mika Borner

    Datapunctum AG

  • Thomas Vogt

Contact Us